WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Einfach anders, das sind wir!

Zur ROADLINER Familie zu gehören heißt, mit dem Her­zen dabei zu sein und mit Freu­de und Spaß im Team zu agie­ren – als Team un­se­re Kun­den zu be­geis­tern! „GO THE EXTRA MILE“ – im­mer ei­nen Schritt mehr machen als andere! In erster Linie für unsere Kunden aber auch für unsere Mit­ar­bei­ter. ROADLINE heißt Be­we­gung – die täg­liche Wei­ter­bil­dung und Kom­mu­ni­ka­tion, der kol­le­gia­le Um­gang mit­ein­ander – Auf­merk­sam­keit in je­dem Au­gen­blick, gehört zu un­se­rer ge­mein­sa­men und täg­lich­en Pflicht.

Roadline LKW Spedition

Willensstärke, Kraft und Disziplin

Mit viel Willensstärke, Kraft und Disziplin haben wir uns zu einem der größten regionalen und mittelständischen Logistikunternehmen in Berlin und Brandenburg entwickelt. Durch die weiterhin sehr starke Nachfrage nach Transport- und Lagerressourcen, haben wir uns zunehmend auf die Durchführung von logistischen Dienstleistungen mit eigenem Fahr- und Lagerpersonal und eigenem Fuhrpark konzentriert.

3.000 m²

Umschlagsfläche

5.000 m²

Lagerfläche

60

Mitarbeiter

40 LKW

Eigener Fuhrpark

Die Weichen für die Zukunft sind gestellt

Ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal der ROADLINE BERLIN Internationale Spedition GmbH ist der Einsatz von ausschließlich eigenem zuverlässigem und leistungsstarkem Fahrpersonal. Das unterscheidet uns von den Mitbewerbern. Es entsteht keine Abhängigkeit von Subunternehmen. Insbesondere in Ballungsgebieten wie Berlin ist verlässliches, erfahrenes Fahrpersonal und ein professionelles Transportmanagement unumgänglich und stellen gleichzeitig hohe Markteintrittsbarrieren für Firmenneugründungen dar. Wir verstehen uns als Familienunternehmen. Zur ROADLINER Familie zu gehören heißt, mit dem Her­zen dabei zu sein und mit Freu­de und Spaß im Team zu agie­ren – als Team un­se­re Kun­den zu be­geis­tern!

ROADLINE BERLIN
Roadline Berlin